Über mich


Die Freude am Reisen, fremde Länder, Kulturen und Menschen kennenzulernen, war sicherlich meine Motivation zum Fotografieren. Die Kamera war schon zu analogen Zeiten mein ständiger Reisebegleiter.


Besonders die Begegnung mit den Menschen hat mir Freude bereitet, und tut es immer noch. Besondere Momente möchte ich festhalten, die helfen, die Erinnerung an das Erlebte wach und lebendig zu halten. 

Gute Bilder erzählen Geschichten und sprechen Gefühle an.

Ich möchte mit der Seite Ein-Blicke einladen, die Welt ein bisschen mit „meinen Augen“ zu sehen.



Mehr Bilder von mir 

auch zu anderen Foto-Genres, sind bei der fotocommunity und bei Flickr zu sehen:


Wenn die Bilder Gefallen finden, würde ich mich sehr darüber freuen. Sollte der Wunsch zur Nutzung/Kauf einzelner Bilder bestehen, bitte ich um Kontaktaufnahme. Ich melde mich umgehend.

Kontaktformular